Danke Danke Danke!

Zum wiederholten Male engagiert sich Marco Weber von der Nordoel Tankstelle Güstrow bei unserer Herrenmannschaft. Die Spieler konnten sich über über einen neuen Satz Trainingsbälle freuen und wollen sich auf diesem Wege bei Marco Weber bedanken.

Mit neuen Trikots spielt es sich doch gleich besser

Die C-Junioren gewinnen ihr Pokalspiel gegen den SV Klütz mit 4:1. Dank Bau Fassadenservice Emrich können sich die Jungs nun in ihrer neuen Kluft im Wettkampf beweisen. Hoffentlich bringen Sie in den weiteren Spielen genauso ein Glück.

Neuer Satz Bälle für die F-Jugend!

Grund zur Freude hatten wieder einmal die F-Junioren. Bei der Aktion "11x11 Bälle für die Zukunft" von Brillen Becker wurden sie als 1. Gewinner gelost. „Toll, wie Uwe Becker den Nachwuchs in unserer Region unterstützt. Wir kamen schon einmal in den Genuss einer von 11 Gewinnern zu sein. Somit trainiert und spielt ein Teil unserer Nachwuchsmannschaften schon mit den Brillen-Becker Bällen.“ freut sich Jugendwart Nils Krause. Auch die F-Junioren waren begeistert, denn nun können endlich alle Kinder mit neuen Bällen trainieren. Die Spielerstärke in dieser Altersklasse ist nämlich enorm hoch, weil sie zusammen mit den G-Junioren trainieren.
Wir bedanken uns auf diesen Wege bei Uwe Becker für sein Engagement und wer weis vielleicht ist das Losglück ja nochmal auf unserer Seite.

Bescherung für die F-Jugend!

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gab es für unsere jüngsten Kicker durch das Autohaus Martens aus Grevesmühlen. Um demnächst im Training richtig Gas zu geben sponserte Ulrich Martens neue Fußbälle für die Jungs und Mädels. Die Mannschaft hat sich sehr über diese Überraschung gefreut und kann es nun kaum abwarten beim nächsten Training die ersten Tore zu schießen. Auf diesem Wege möchte sich der Verein sowie die Mannschaft beim Autohaus Martens bedanken, dass durch ihr Engagement die Nachwuchsarbeit weiter unterstützt wird.

Riesen Freude bei der E-Jugend des Rehnaer Sportvereins

Dank der Unterstützung von Matthias Maack von Maack-Event und Steffen Kasper Dachdeckermeister konnten für die E-Jugend des RSV ein Satz neuer Trainingsanzüge und Trikots angeschafft werden. Die kleinen Kicker präsentierten stolz das neue professionelle Outfit bei den gemeinsamen Fotoshootings. Nicht nur bei der Mannschaft und dem Trainer-Duo Robert Sagl und Christian Drechsler war die Freude sehr groß. Auch der Verein freut sich über die Unterstützung, insbesondere wenn ortsansässige Unternehmen den Nachwuchs aktiv fördern. "Wir möchten nochmal ein riesiges Dankeschön an Matthias Maack und Steffen Kasper aussprechen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Unternehmen aus unserer Region die Entwicklung unserer Jugendabteilung verfolgen, und uns auf unserem Weg unterstützen.“ hebt Sagl das Engagement der beiden Unternehmer hervor. Mit der neuen Ausrüstung sollen nun auch endlich in der Rückrunde im neuen Jahr die ersten positiven Spielergebnisse folgen. Auf jeden Fall ist die Motivation der jungen Kicker nochmals deutlich gestiegen, nicht nur optisch „professioneller" aufzutreten.

E-Jugend-Kicker des RSV freuen sich über neue Bälle

Die Spende der Firma SEI – Schweriner Elektroinstallation GmbH ermöglichte es, einen kompletten Satz hochwertiger Bälle für die jungen Kicker zu beschaffen.
„Leider fehlt es oft an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit vernünftiger Ausrüstung auszustatten. Umso dankbarer sind wir für die Unterstützung.“ so das Trainer-Duo Robert Sagl und Christian Drechsler.
Mit der neuen Ausstattung wurde schon fleißig und erfolgreich trainiert. Das machte sich auch im letzten Punktspiel bemerkbar, wo man dem Gegner deutlich mehr Tore als bisher einschenken konnte.
„Für alle Fußball begeisterten Kinder der Jahrgänge 2008/2009 findet das Training dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr und freitags von 15:30 bis 17 Uhr statt. Jedes Kind kann gern vorbei schauen, um mal reinzuschnuppern.“ so Sagl weiter.

Neue Trikots für die D-Jugend

Die Jungs von Trainer Stefan Wolff konnten sich nun über eine neue Ausrüstung freuen. Dank dem Sponsoring von Nicky Rudolf Heizung und Sanitär. Schon seit Jahren ist Nicky Rudolf als Sponsor im Nachwuchsbereich aktiv, dafür möchten wir uns bedanken.